FLUXANA GmbH & Co. KG

Webinar: Langzeitstabile Methoden dank Driftkorrektur

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie diese „Alterung“ mit Driftkorrekturproben korrigieren können und präsentieren unser neues XRFMON® Monitorset, das das gesamte Periodensystem abdeckt.

Webinar: Langzeitstabile Methoden dank Driftkorrektur
Röntgenfluoreszenzspektrometer verändern sich mit der Zeit und können so die Ergebnisse von Analysen beeinflussen. In diesem Webinar zeigt Ihnen Dr. Rainer Schramm, wie Sie diese „Alterung“ mit Driftkorrekturproben korrigieren können und präsentiert Ihnen unser neues XRFMON® Monitorset, das das gesamte Periodensystem abdeckt.

Das Webinar findet am 21. Mai um 10:00 Uhr (MEZ) statt. Es ist kostenlos und dauert ca. 30 Minuten. Registrierte Benutzer erhalten im Anschluss eine Aufzeichnung des Webinars.

Klicken Sie auf den Button unten, um sich für das Webinar anzumelden und mehr über unser neues Webinar-Programm "Inside XRF" zu erfahren.
Mehr Infos
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
FLUXANA GmbH & Co. KG
Borschelstr. 3
47551 Bedburg-Hau
Deutschland

+49 2821 480 11 10
info@fluxana.de
CEO: Dr. Rainer Schramm, Pauline Schramm
Register: Handelsregister-Nr.: HR-A 2935, Handelsregister-Nr.: HR-B 8211
Tax ID: DE 814692564